Zurück zum B-Wurf

 

 

Bella (Abby) de la Fureur de la Perle Noir

 

 

 

 

 

 

 

 

Volker und Diana waren bei uns zu Besuch.
Abby hat sofort mit den Kleinen gespielt und getobt.
Die Rasselbande hat natürlich versucht bei Abby zu saugen, aber Abby fand das nicht wirklich gut.

 

 

 

 

Bella mit ihren Kumpel Candy, die zwei mögen sich sehr.

 

 

 

 

Abby im Mai 2011

 

 

 

 

 

Bella mit 12 Monaten, sie sieht sehr schön aus.

 

 

 

 

Volker und Diana waren am Samstag bei uns und haben natürlich Abby mit gebracht.
Ich habe mich sehr gefreut, wir sind am Fliegerberg spazieren gegangen es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Zu hause angekommen haben wir erst einmal was gegessen.
Die Hunde haben auch ordentlich zugeschlagen. Es war ein sehr schöner Tag.

 

 

 

 

 

nach einen langen Spaziergang hat man sie ein paar runden Schlaf verdient
und im eigenen Körbchen geht es am besten

 

 

 

Bella ist  ist schon ordentlich gewachsen.
Sie sieht sehr schön aus mit ihrem dicken Fell.
Der erste Schnee und Bella findet ihn super klasse.
Auch ihre Geschwister  haben sehr viel Spaß am Schnee.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dem B Wurf im nächsten  Jahr.
Bis dahin bleibt alle gesund.

 

 

 

 

 

Abby hat sich genauso wunderschön entwickelt wie ihre Geschwister.
Sie ist mit ihren 6 Monaten schon zu einer schönen jungen Hündin geworden.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie mal aussehen wird wenn sie mal ausgewachsen ist.

 

 

 

 

 

 

Abby mit ihrem Freund mit dem sie gerne über die Wiesen rennt.
Abby und Candy haben beide sehr viel Spaß dabei.

 

 

 

 

Abby und seine Herrchen waren Samstag zu Besuch bei uns. Abby hat ihr erstes zu Hause auch sofort wieder erkannt.
Wir sind mit den Hunden zum Tiergarten in Velen gefahren. Dort konnten sie sich am Wasser richtig austoben.
Abby ist eine richtige Wasserratte, wie man auf den Bildern sieht.  Sie ist ins Wasser gesprungen
als ob sie noch nie was anderes gemacht hat.
Finja fand Abby ganz toll und Eve war etwas kühl, was sich später allerdings gelegt hat.
Abby ist eine wunderschöne, aufgeschlossene, vor Energie strotzende Hündin geworden.
Der Nachmittag verlief richtig schön. Wir aßen zusammen und haben den Abend mit
unseren super tollen Hunden ausklingen lassen.
Wir freuen uns schon sehr auf den 07.08. An diesem Tag findet das erste Welpentreffen statt.
Dort werden sich fast alle mal wieder sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bella im Juli 2010

 

 

 

 

Bella hat schon einige Freunde in Holland gefunden.
Auch zu hause bei Volker ist Bella die Nummer eins.
Auf den Hundeplatz fühlt sie sich auch ganz wohl und mischt die Welpen Spielstunde so richtig auf.
Bella ist auch sonst immer gut drauf und hat immer Lust andere zu Necken.

 

 

 

 

 

Ebby von Volker und Diana war schon in Holland zum Campen, und es hat ihr gut gefallen.
Wasserscheu ist sie auch nicht auch mit den anderen Tieren von Volker kommt sie gut klar.
Ebby war auch schon bei uns immer sehr frech und selbstsicher.
Ich bin schon sehr gespannt wie sie die Welpenschule meistern wird.
Ich wünsche den beiden viel Spaß

 

 

 

 

 

Das  sind Volker und Diana, die beiden wohnen in Gelsenkirchen.
Ihr Hund hat den Namen Bella sie wird aber Ebby gerufen.
Da die beiden leidenschaftliche Camper sind wird Ebby viel Zeit in Holland verbringen.
Dabei kommen sie oft bei uns zu Besuch da wie ja ganz im der Nähe von Holland wohnen.

 

 

 

 

Zurück zum B-Wurf