Zurück zum B-Wurf

 

Beauty (Mikayla) de la Fureur de la Perle Noir HD B1

Erfolge von Beauty

 


Gimba Beauty und Bruno zusammen bei Iris.
Die drei hatten viel Spaß zusammen.

 

 

 

 

 

Volker, Diana, Katja und Michi haben uns Besucht, wir sind zum Fliegerberg gefahren.
Unsere Hunde hatten viel Spaß  zusammen.
Wieder zu hause, haben wir bei Kaffee und Torte viel über die Hunde gesprochen.
Gegen Abend haben wir noch  was gegessen, und die Hunde haben unseren Garten unsicher gemacht.
Bella sieht ganz anders aus als Beauty,sie ist ein wenig kleiner als Beauty und sieht aus wie ihre Mutter Eve.
Beauty sieht aus wie Gimba sie ist 63cm hoch und ist ein bisschen länger wie Bella.
Alle haben aber ein super schönes Fell.

 

 

 

 

 

Beauty ist zu einer hübschen und großen Hündin geworden.
Sie kommt prima mit ihrer Umwelt zurecht. Katja und Michi bemühen sich auch sehr um Beauty.
Vielleicht werden sie ja auch mal Züchter. Ich würde mich schon darüber freuen.

 

 

 

 

 

Beauty im Schnee, sie sieht sehr schön aus.
Sie ist ordentlich gewachsen und hat auch sehr schönes Fell bekommen.
Ich freue mich schon im März auf ein wiedersehen.

 

 

 

 

 

 

Wir waren zu Besuch bei Katja und Michi.
Es war ein schöner Tag.  Beauty und Finja haben sehr schön zusammen gespielt.
Michi hat ja auch Schlangen und Spinnen, ich durfte mal eine anfassen, es sind sehr schöne Tiere.

 

 

 

 

 

 

 

Beauty im November 2010

 

 

 

 

 

Beauty im August 2010

 

 

 

 

Beauty hat sich zu einer richtigen Wasserratte entwickelt.
Michi und Katja passen aber immer auf das sie nicht unter geht.
Gewachsen ist sie auch schon, sie hat ungefähr 43 cm und wiegt 8bis 9 Kilo.
Auf dem Hundeplatz hat Beauty auch die Hosen an, sie ist schon der Chef in ihrer Truppe.
Katja und Michi machen ihre Sache sehr gut.

 

 

 

 

 

Das sind Katja und Michi mit Beauty, sie wird jetzt Mikayla gerufen.
Beauty wohnt in Dortmund das ist nicht so weit weg von uns, ich werde sie also öfters mal sehen,
worauf ich mich schon sehr freue.
Wie man auf den Bildern sehen kann hat Beauty schon Freunde gefunden
und fühlt sich auch sichtlich wohl bei Katja und Michi

 

 

 

 

 

 

Zurück zu B-Wurf