Zurück zum A-Wurf

 

Amor de la Fureur de la Perle Noir HD A2

 

Erfolge

 

 

Dieter und Amor haben am 10. 11. die UPR1 Prüfung

mit 84 Punkten bestanden. Im Frühjahr 2013 werden die beiden

die IPO1 machen.ich wünsche beiden alles gute und viel Erfolg.

 

 

 

 

 

Nach erfolgreicher Körung, ein parr sehr schöne Fotos von Amor.

Amor mit vier Jahren, er hat sich zu einem wunder schönen, und erfahren

Rüden entwickelt, wir freuen uns wenn er seine Mama Eve, zur Oma macht.

 

 

 

 

 

 

 

Amor beim Sport, er macht seine Sache sehr gut.
Dieter und Amor werden, wenn alles gut klappt im Frühjahr ihre erste IPO Prüfung machen.
Amor wird auch noch im diesen Jahr angekört.
Ich werde die Drei in Rheinberg wiedersehen.

 

 

 

 

Wir waren zu Gast beim PHV Duiesburg/ Homberg, wo Amor mit Bravur die BH Prüfung bestanden hat.
Gratulation an Dieter und Amor und an Gabi, die die beiden immer so toll unterstützt.
Wir sind alle sehr stolz auf euch!
Wir drücken euch die Daumen für das VPG Training und hoffen,
dass ihr die Prüfung im Herbst genau so gut besteht.
Zuletzt noch viele liebe Grüße an den PHV Homberg und ein herzliches Dankeschön
für die Gastfreundschaft und das tolle Essen.

 

 

 

 

 

 

Amor beim Sport

 

   

 

   

 

In Kassel hat Amor seine dritte Anwartschaft bekommen, somit ist er Jugendchampion VDH geworden.
Dieter und Gabi sind sehr Stolz auf Amor, und wir natürlich auch.

 

 

Amor mit Frauchen Gabi beim VPG, er macht das schon richtig gut,
vielleicht macht Amor im Frühjahr die BH Prüfung.
Wir drücken Dieter und Gabi auf jeden Fall die Daumen.

 

 

   

 

Amor auf der Ausstellung in Kassel Dezember 2009

 

 

 

Anschließend waren wir noch beim Hercules Denkmal

 

 

 

 

Amor bekam am Freitag auf der BSZ ein V1 und den Jugendsieger von Richterrin Meike Krug.
Am Samstag bekam Amor das V1 und wurde Nationalsieger.Es richtete Herr Desschans.
Wir sind alle sehr Stolz auf Amor und wünschen Dieter und Gabi noch weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag hat uns Dieter Gabi und Amor besucht und weil das Wetter so schön war,
hat Gabi ein paar Fotos gemacht, die auch sehr toll geworden sind.
Links ist Eve in der Mitte ist Finja und Rechts liegt Amor der schon ziemlich groß geworden ist,
auch hier ein lieben dank an Gabi und Dieter das sie immer so tolle Fotos machen.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges wiedersehen.

 

 

 

 

Amor im Mai 2009

 

 

 

 

 

 

Amor spielt genau wie seine Mutter Eve gerne mit den Stock
und ist wie man sieht auch nicht Wasserscheu.

 

 

 

 

Amor im April 2009

 

 

 

Der Knochen ist ja fast so groß wie ich...

 

 

aber den werde ich schon noch klein kriegen.....

 

 

 

Na du....schnell mal beschwichtigen.....

 

 

...aber dann gehe ich zur Attacke....;-)

 

 

Amor der Herzensbrecher der Familie Küster hat sich Prächtig rausgeputzt
und hat sich wie seine Brüder ganz toll in seiner Familie und Umgebung intigriert .
Ich freue mich schon auf seine erste Ausstellung.

 

 

    

 

Amor von Familie Küsters hat das Herz seiner Dosenöffner im Sturm erobert.
Sie sind überglücklich  mit ihren Amor.