Galerie Bunt Gemischtes

 

Zurück zu Galerie

 

 

Wir haben das Junghundetreffen am 6 August nachgeholt.
Wir trafen uns so gegen 14 Uhr bei uns im Garten, als erstes trafen Miro und Luci mit Basco bei uns ein.
Da ich Basco zuletzt mit neun Wochen sah, war ich sehr froh, dass sie ein wenig früher da waren.
Wir sind dann  bei uns in der Nähe spazieren gegangen, wir waren ungefähr 1 Stunde unterwegs.
Danach hat Hermann den Grill angeworfen und wir haben zusammen lecker gegessen.
Die Hunde haben sich noch im Garten ausgetobt, dabei sind tolle Fotos entstanden.
Es war ein sehr schöner Tag und ich hoffe, dass wir das nochmal wiederholen können.
Alle Hunde haben tolle Besitzer und alle sind mit ihren Hunden zufrieden
und ich habe mich sehr gefreut sie mal alle zusammen zu sehen.

Vielen Dank, dass ihr alle da wart ihr seid echt eine super Truppe!
Danke an euch alle und ganz liebe Grüße.
Hermann Kerstin Finja und Eve

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen vom DKBS Herbsttreffen in Thale

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück