Zurück zu Galerie

 

B-Wurf Treffen im August 2010

 

Endlich haben wir es geschafft uns mal zu treffen.
Wir haben es bei uns in Garten schön gemütlich gemacht, und die Kleinen haben sich erst einmal so richtig aus getobt.
Finja hatte auch ziemlich viel Spaß, was ich nicht gedacht hätte. Sie hatte ja so ihre Probleme als sie noch ganz klein waren.
Anschließend sind wir nach Stevede gefahren zum Kalki ein herrlicher See umgeben von weichem gelben Sand.
Wie man sieht hatten alle sehr viel Spaß. Finja und Eve sind sofort ins Wasser um ein paar Runden zu Schwimmen.
Gimba ist auch ins Wasser aber nur so weit wie er stehen konnte. Iris hat alles versucht und am Ende hat es geklappt
Gimba traut sich jetzt auch ins Wasser.Die Welpen haben sich gut miteinander beschäftigt.
Auch der Sand wurde für die Kleinen zu einem schönen Erlebnis.
Sie sind Bergauf und Bergab gerannt und dann wieder ins Wasser, es war sehr schön.
Danach fuhren wir wieder nach hause zum Grillen, alle hatten Hunger. Die Kleinen hatten richtig Kohldampf und haben alles verputzt.  
Bis 9 Uhr haben wir noch zusammen gelacht und geredet. Fred mit Bruno hat bei uns Übernachtet.
Ich möchte mich noch bei allen Bedanken die gekommen sind es war ein wunder schöner Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Galerie