Zurück zu Galerie

 

 

1. Geburtstag unseres A-Wurfs

 

Heute am 30.10.2009 haben wir unseren 1ten Geburtstage gefeiert.
Wir haben uns am Samstag alle bei uns im Garten getroffen.
Angelos, Aragon, Amor Aaron, Aras und Akani sowie deren Herrchen und Frauchen.
Bei Kaffee und Kuchen haben sich die Hunde alle erst einmal richtig ausgetobt.
Amor und Aras haben sich um ihre Schwester Akani ein bisschen gezankt, im großen und ganzen haben sie sich aber gut vertragen,
danach sind wir zum Fliegerberg gefahren dort kann man die Hunde ziemlich gut laufen lassen,
dass hat allen gut gefallen. Michi und Anja die schon auf eine Hündin von Eve warten waren auch dabei
und hatten sichtlich ihren Spaß und konnten sich ein Bild davon machen was mal auf sie zu kommt.
Ich war total Glücklich mal alle Hunde wieder zu sehen und wie sich entwickelt haben
Amor und Aaron sehen sich sehr ähnlich. Aaron ist ein bisschen größer und hat sehr viel Fell für ein Jahr.
Aras, Aragon Angelos und Akani sind ein wenig schlanker aber alle sind ziemlich Groß geworden.

 

Am Fliegerberg angekommen und nach ca. zwei Stunden Wandern haben wir im Forellenhof
ein Ordentliches Essen eingenommen und haben uns über viele Dinge Unterhalten.
Anschließend sind wir wieder nach hause gefahern und haben uns noch bei einer gemütlichen Runde
mit Dieter Gabi Angela Carola und den Hunden über einen gelugenen Tag unterhalten.
Hiermit möchte ich mich bei allen Hunden und deren Besitzern bedanken das sie teilweise
so eine weite Anreise hatten und doch gekommen sind, und alle haben ihre Hunde wirklich gut im Griff
ich war ziemlich gerüht alle mal wieder zu sehen und was aus ihnen geworden ist.
Alle die mitgewirkt haben das dieser Tag unvergessen bleiben wird vielen lieben Dank
Eure Kerstin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Galerie