Zurück

 

Fotos von Finja

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finja und ich haben die Begleithundeprüfung im Hundesportzentum Rhede
am 23. Oktober mit sehr gut bestanden.
Leistungsrichter war Thorsten Kahle (Wesel).

 

 

 

Links unsere Trainerin Silke Schaffeld, in der Mitte Marco Schlay und Rechts ich.
Alle haben die BH Prüfung erfolgreich bestanden.

 

 

Wesensprüfung von Finja. Juni 2010

Links: Zahnkontrolle    Rechts: Hier wird besprochen wie ich den Parcour ablaufen soll

 

 

 

Die Bilder zeigen das freie Spiel mit der Wesensprüferin

 

 

 

 

 

Hier wird Finja ein wenig bedrängt

 

 

Links: Die Vereinsamung,bei der ich richtige Angst hatte, dass Finja es nicht schafft
Rechts: Das Bild zeigt Finja ganz entspannt. So soll es ja auch sein.

 

 

 

Unsere Finja ist nun zwei Jahre alt und hat sich prächtig entwickelt.
Wir werden sie in Waldbreitbach ankören und vorher den Wesenstest mit ihr machen.
Wenn sie es geschafft hat, planen wir mit ihr gegen Ende des Jahres einen Wurf.

 

 

 

 

 

 

 

Finja auf der Ausstellung in Kassel

 

 

Finja und Leon  hatten zusammen sehr viel Spaß auf dem Trampolin.
Wir waren gemeinsam spazieren und hatten ein richtig tolles Wochenende mit den Hunden.
Mit den Bildern wollen wir uns nochmals bei Familie Wadermann bedanken.